2011

2011
Neue Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführung, Margit Annessi-Gstaltner, wurde nun auch Eigentümerin des Betriebes und auch intern änderte sich einiges:

Frau Traude Weilguny verliess uns in ihren wohlverdienten Ruhestand und Frau Sabine Kronberger wurde als unsere neue Reinigungsfee aufgenommen.

Seit Sommer 2011 unterstützt Manuel Prybil als KFZ-Techniker unser Team in der Werkstatt.

Martina Schaufler wechselte im November vom Sekretariat in den Verkauf und nahm dort den Platz von Vit Cech ein. Herr Cech verabschiedete sich aus persönlichen Gründen aus unserem Betrieb, wir wünschen ihm weiterhin alles Gute.
Durch den Wechsel in den Verkauf von Frau Schaufler wurde ihr Platz als Sekretärin frei, somit folgte ihr Frau Maria-Luise Steinkellner.

Herr Leopold Müller, unser Skoda-Techniker, trat ebenfalls, nach rühmlichen 28 Jahren bei uns, aus dem Betrieb aus, da er mit gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen hatte, auch ihm wünschen wir alles Gute für seine Zukunft.