"Love it, change it or leave it! Sei der Pilot deines Lebens, nicht Passagier" mit Dr. Matthias Strolz

Donnerstag, 14. November 2019 ab 18 Uhr

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und mitreißenden Vortrag von Dr. Matthias Strolz in unserem Schauraum.

Die ersten 30 Anmeldungen erhalten von uns sein neues Buch "Sei Pilot deines Lebens. Fünf Schritte zur persönlichen Entfaltung" kostenlos dazu.

Teilnahme nur mit Einladung.

Strolz

Matthias Strolz ist Unternehmer, Bürgerbeweger, Freigeist, Publizist und TV-Schaffender. Er studierte Politikwissenschaften, Internationale Wirtschaftswissenschaften und Systemische Organisationsentwicklung. Potenzialentfaltung ist seit Jugendjahren sein Herzensthema. Als „Gärtner des Lebens“ kultiviert er soziale Felder. Als mehrfacher Unternehmensgründer war er zwölf Jahre in den Bereichen Leadership-Coaching und Organisationsberatung tätig. 2012 gründete er die Partei NEOS, für die er bis 2018 als Parteichef und Fraktionsvorsitzender im österreichischen Parlament wirkte. Seit 2018 erfindet sich Matthias Strolz neu und ist seither Portfolio-Unternehmer, freier Publizist und Leadership-Begleiter.